www.S-andrei.de
zurück zur Startseite
Das bin ich

Hallo liebe Besucher,

Für die Neugierigen unter Euch hier einige Informationen über mich:

Das bin ich: Seit September 1972 muss mich Berlin und der Rest der Welt (mittlerweile lebe ich in Brieselang, Umland von Berlin) ertragen. Meine Größe - oder besser: meine Höhe - hält sich mit ca. 169 cm in Grenzen, während mein Gewicht an der Obergrenze des Normalgewichts liegt...


etwas älteres Foto
Mein Lebenslauf (etwas gekürzte Version): Da ich von der Schule nicht genug bekommen konnte, habe ich nicht nur meinen Realschulabschluss gemacht, sondern anschliessend auch noch mein Abitur! Und das auf dem Oberstufenzentrum für Physik, Chemie und Biologie (*auweia*). Und um meine Lehrer weiter zu ärgern habe ich zusätzlich noch eine Ausbildung als Chemisch-Technischer Assistent gemacht. Nach meiner Ausbildung habe ich dann zwei Jahre Physik studiert (ich muss verrückt sein), mußte mein Studium jedoch abbrechen. Dann ging es ins harte Berufsleben: ich arbeitete als Verkäufer in einem Drogeriemarkt. Doch das ist noch nicht das Ende meines beruflichen Werdegangs. Nach einer Umschulung zum anwendungsorientierten Fachinformatiker (bessere Bezeichnung für einen unterbezahlten Programmierer) wurde ich von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und blieb bis 2010 dort. Mittlerweile bin ich im Ruhestand.

Zu meinen Hobbys gehören Astronomie, Computer, lesen (Comics, SF & Fantasy, aber auch Klassiker), fernsehen (kulturell und pädagogisch wertvolle Serien wie z.B. Die Simpsons) und besonders faulenzen.

Und an alle weiblichen Besucher dieser Seiten: ich bin noch zu haben...

So, damit habe ich genug über mich geschwafelt.

Also tschüs, Euer


 

Falls wirklich ein Besucher oder eine Besucherin Kontakt zu mir aufnehmen möchte, bitte die folgende E-Mail-Adresse benutzen:
info@S-Wandrei.de


erstellt von www.S-Wandrei.de
Besuchen Sie mich auf Facebook: http://www.facebook.com/stefan.wandrei
auf Google+: http://plus.google.com/108745962160737007984